Frisian Sailing Company

Gästebuch der Gaia

Brinker Bedachungen

Oktober 2019
Brinker Bedachungen
Ein tolles, leider viel zu kurzes Wochenende auf der Gaia. Am Freitag gings in Lemmer an Bord, dort wurden wir von Sarah und Rob sehr freundlich in Empfang genommen und haben uns die Gaia das erste Mal anschauen können. Ich finde die Fotos werden ihr nicht gerecht. Tolle Ausstattung und alles mit viel Liebe und Herzblut gemacht. Nach dem Frühstück brachen wir dann bei Regen und natürlich absoluter Flaute auf. Einmal aus der Bucht von Lemmer raus frischte der Wind und natürlich auch der Regen auf und wir konnten alles Tuch setzen was da war. Sarah hat uns unglaublich gut versorgt (wer hier nicht zugenommen hat ist selber schuld). So erreichten wir am Nachmittag Enkhuizen und verbrachten da tolle Stunden. Zum Abendessen wurde bei Regen gerillt, was hervoragend geklappt hat und natürlich wieder viel zu viel war. Am Sonntag dann bei deutlich besserem Wetter und gutem Wind liefen wir dann gegen 16:00 Uhr, nach mehreren Mahlzeiten wieder in Lemmer ein. Das war eine toller Betriebsausflug mit 15 Dachdeckern. Wir denken ernstahft über eine Wiederholung nach. Von der Buchung bis zur Verabschiedung eine ganz tolle Tour. Vielen Dank an Sarah und Rob von der Gaia und an Monique von Frisian Sailing. Empfehlenswert für Familien, Betriebe, Gruppen und Vereine.as

Johan Foekema

September 2019
Superleuke dag gehad op de Gaia! Wij waren met ongeveer 35 man aan boord en hebben genoten van de Gaia, een prachtig schip. Schipper Rob en zijn bemanning zijn aardig en relaxed. Indrukwekkend was hoe Rob de Gaia door het centrum van Lemmer vaarde, dat doen we hem gelijk niet na....

Dirk

Juli 2019
Wir waren mit mehreren Familien auf der Gaia, leider nur 5Tage. Es waren tolle Tage an Bord, die Einrichtung ist clever und praktisch. Wir denken schon über eine Wiederholung nach. Rob und Tabea haben uns eine schöne Woche beschert.

Tom R.

Juni 2019
Vatertag 29.5. - 2.6.19 ab/bis Lemmer, 30 Herren, Skipper Rob und Maat Tabea. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Schiff, Wind und Wetter super. Wir kommen gerne wieder. Bestnote für alle(s). Tot ziens lieber Rob :-)
Gästebucheintrag schreiben
Persönliche beratung
logo-mail
Gästebuch

Tom R.

Juni 2019
Vatertag 29.5. - 2.6.19 ab/bis Lemmer, 30 Herren, Skipper Rob und Maat Tabea. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Schiff, Wind und Wetter super. Wir kommen gerne wieder. Bestnote für alle(s). Tot ziens lieber Rob :-)

Alle Einträge

Catering
Verpflegung

Speziell für Segeltörns haben wir einige leckere Menüs und Gerichte zusammengestellt.

  • Zum strammen Segeln gehört gutes Essen
  • Komplette Verzorgung
  • Persönliche Beratung, aufwandslos organisiert
Verfügbarkeit

Ähnliche Schiffe

Beantra

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28

Beantra

Zweimastklipper - Lemmer
40
28
Vliegende Hollander

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34

Vliegende Hollander

Zweimastklipper - Lemmer
60
34
Elegant

Elegant

Zweimastklipper - Kiel
55
30

Elegant

Zweimastklipper - Kiel
55
30
Elizabeth

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34

Elizabeth

Dreimastklipper - Lemmer
60
34